Gutscheine

Foodtruck

Bier Onlineshop

Reservation Frauenfeld

Reservation Winterthur

WIR SUCHEN DICH!

M

Brauhaus Frauenfeld

Hohenzornstrasse 2
8500 Frauenfeld

Öffnungszeiten Frauenfeld

 Montag geschlossen
Di. bis Do. 11.00 – 23.00 Uhr
Fr. und Sa. 11.00 – 23.30 Uhr
So. 10.00 – 15.00 Uhr

RAMPENVERKAUF FRAUENFELD

Fr. 16.00 – 18.30 Uhr
Sa. 09.00 – 12.30 Uhr

Brauhaus Winterthur

Neumarkt 7-11
8400 Winterthur

Öffnungszeiten Winterthur

 

So. und Mo. geschlossen
Di. bis Do. 11.00 – 22.30 Uhr
Fr. und Sa. 11.00 - 23.30 Uhr


Offene Stellen

Wir suchen Dich!

Wir freuen uns immer wieder, neue Teammitglieder bei uns im lebendigen Brauhaus begrüssen zu dürfen. Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Arbeit ist es uns wichtig, dass wir gemeinsam die vorgegebenen Ziele erreichen. Wir sind ein Arbeitgeber, der manchmal auch mal etwas mehr bietet, als man erwartet. Wir finden, das stärkt das Wir-Gefühl und trägt zur Zufriedenheit bei.

Eine moderne Arbeitsplanung & Arbeitszeitkontrolle, sowie pünktliche Lohnzahlungen mit einer sauberen Abrechnung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Das Einhalten der L-GAV Vorgaben, regelmässige Schulungen intern oder auch extern, jährliche Qualifikationsgespräche, Essensverbilligungen, Geburtstags- & Weihnachtsgeschenke sowie ab und zu einmal eine kleine Überraschung, gehören für uns ebenso dazu. Damit auch das Gesellige nicht zu kurz kommt, haben wir mindestens einmal pro Jahr einen gemeinsamen Teamevent – alle zusammen und die Betriebe bleiben dann für diese Zeit geschlossen.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per Mail oder Post, inkl. Foto und Lohnvorstellungen. Spontanbewerbungen sind willkommen.

Bei Fragen steht Dir unsere HR-Verantwortliche, Angela Schär, gerne zur Verfügung: hr@brauhaus.ch

Offene Stellen Brauhaus Frauenfeld

Servicemitarbeiter/in 60-80% – Stelleninserat

Offene Stellen Brauhaus Winterthur

Service 60-80% – Stelleninserat

Cookie Consent mit Real Cookie Banner