Aus wertvollen Rohstoffen und mit jahrzehntelanger Erfahrung brauen wir Biere nach Rezepten aus der ganzen Welt. Unsere Erlebnisbrauerei ist dafür eingereichtet.

Schauen Sie doch herein…

AnMELDUNG hobbybrau-seminare

Melden Sie sich an unseren öffentlichen Brauseminaren an!

Anmelden

Sommerfest-bier

Jetzt wieder im Anstich, unser süffiges Sommerfest-Bier. Ein belgisches Blanch mit wenig Alkohol (3.5%), mit hell gelber Farbe und Hefetrüb. Verschiedene Gewürze und Orangenschale machen es fruchitig und mild. Für Experimentierfreudige mit Waldmeister, Bananen, Curaçao oder Grenadine-Sirup gespritzt. Dazu passen hervorragend unsere Brauhaus-Salate.

 

Brauhaus Whisky 

Nach dem Grosserfolg in den vergangenen Jahren mit dem Whiskyverkauf, haben wir uns entschieden, jährlich eine kleine Menge Brauhauswhisky zu produzieren. Wir versuchen für jeden Jahrgang einen eigenen Charakter hervorzubringen. Durch die verschiedenen Holfassarten und entsprechenden Lagerzeiten, gelingt es uns mit jeder neuen Selektion eine exklusive und einmalige Aromavielfalt in das edle Destillat hineinzubringen. Rund 100l liegen bereits seit 4 Jahren im Fass und werden voraussichtlich in rund 18 Monaten abgefüllt-unsere Gold-Selection. Wir freuen uns, wenn wir im Frühsommer 2017 unseren 4. Brauhauswhisky abfüllen können.