Bierausschank

 

Wichtige Telefonnummern Hauptsitz Frauenfeld
Hauptnummer +41 52 728 99 09  
Herr Stefan Mühlemann
VR-Delegierter und Geschäftsleiter
+41 52 728 99 09/ 06 Aktionäre, Marketing, Einkauf, Projekte
Frau Conny Berger
Assistenz der Geschäftsleitung & HR Verantwortliche
+41 52 728 99 03 Mitarbeiter, Anlässe, Gruppenreservationen & Verkauf in Frauenfeld

Das Brauhaus-Kader Frauenfeld

Restaurantleiter: Marco Conrad / Stellvertretung: Melanie Kottenstedte
Küchenchef: Michael Schober / Stellvertretung: Christian Jelitzki
Braumeister: Korbinian Häussler / Brauer: Christoph Hardebusch

Das Brauhaus-Kader Winterthur

Restaurantleiterin: Christina Hasenfratz / Stellvertretung: Simon Schwarz
Küchenchef: Manuel Denzler / Stellvertretung: Katja Eicher

Köche, Service-Profis, Brauer, Gastronomieprofis und Reinigungsfachkräfte und bewährte Teilzeitmitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung. Wir sind fast ein bisschen stolz auf unsere Mannschaft

Philosophie

Für frische Gerichte, guten Service und feine Biere braucht es motivierte, zuverlässige und gut ausgebildete MitarbeiterInnen. Es braucht Team-Geist, Freude an der Arbeit, Einsatz, Kompetenz, Fairplay, Ideen, korrekte Anstellungsbedingungen und ein Umfeld, in dem sich Fähigkeiten und Freude entwickeln lassen. Das sind die Voraussetzungen. Wir bemühen uns jeden Tag von neuem, diese Ziele zu erreichen.

In der Gastronomie steht darum der Mensch im Mittelpunkt, wie kaum in einer anderen Branche. Als Gast, aber auch als Mitarbeiter. Wir wissen es - Gastronomie funktioniert nur, wenn es beiden gut geht, Tag für Tag.

Wir arbeiten unermüdlich daran, uns als Team zu verbessern. Klare Ziele, kompetentes Management, flache Hierarchie, regelmässige Meetings, Schulung, transparente Information, miteinander reden und Hilfsbereitschaft gehören genau so dazu, wie Leistungsbereitschaft, Verantwortungsgefühl, Können und Teamfähigkeit. Es ist ein Dauerjob, Tag für Tag.

«Unser Erfolg sitzt im Kopf unserer Gäste» steht bei uns gross angeschrieben. Knusprige Krapfen, frischer Salat, ein schönes Bier und das freundliche Lächeln sind die Voraussetzungen, welche uns den Gast wieder ins Brauhaus zurückbringen. Der zufriedene Gast ist unser Erfolgserlebnis, Tag für Tag

Wir suchen Sie!

Offene Stellen in Frauenfeld:


Servicemitarbeiter m/w 40-60% Stelleninserat

Mitarbeiter m/w für Rampenverkauf und Brauereiführungen Stelleninserat

Offene Stellen in Winterthur: 


Hilfskoch m/w 50-70% Stelleninserat

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen Frau Irène Egger oder Frau Angela Huber gerne unter der Telefonnummer: 052 728 99 09 zur Verfügung.