Von Nichts kommt Nichts -

Bierprodukte

Denn Bier-Köstlichkeiten entstehen nur durch kräftige, aromatische und wenig gehopften Bieren, die sich zur Weiterverabeitung eignen.

 

Brauhaus Haussauce

Unsere klassische Brauhaus Haussauce in 0.5dl-Flaschen abgefüllt zum daheim geniessen

Preis: CHF. 6.7

 

 
 

Bier-Brand 

41 Vol.-% Alc. Das fruchtig-feine Aroma erinnert an einen milden Grappa. Und wenn er 3 Jahre alt wäre, würde er Whiskey heissen. Man mag ihn, unseren Bier-Brand.

Preis (25cl): CHF. 15.0

 

Bierwurst

Der Riesen-Schüblig hergestellt mit WARTMANN'S Barley Wine - eignet sich zum für den Grill, die Pfanne oder im Teig gebacken.

Preis: CHF. 6.9

 
 

Fondue Gambrinus (saisonal)

Käsemischung mit Malt-Brand und Wartmann's Barley Wine. Fertig verpackt im praktischen Vakuum-Beutel zum mitnehmen. Auch im Versand unter www.artoffondue.ch erhältlich.

Preis 2-er Portion: CHF. 19.0

Preis 4-er Portion: CHF. 38.0

 
 

Malzli

Die Malzli sind zwar nicht aus Bier - aber trotzdem köstlich! Unsere hausgemachten Malzli, aus Malzschrot hergestellt, gibt's im Brauhaus zum Kaffee und zum mitnehmen.

Preis Malzli 150g: CHF. 7.8


 

Brauhaus Whisky

Seit 2011 produzieren und lagern wir jährlich ein kleines Holzfass mit dem edlen Destillat, um nach mindestens drei Jahre Reifezeit, unseren Whisky in 5dl Flaschen abzufüllen.

Immer auf die GV im Juni, wird der neue Jahrgang präsentiert und zum Verkauf freigegeben.

Gerne dürfen Sie spontan ab Ende Juni den Whisky bei uns im Brauhaus in Frauenfeld beziehen. "Es hät solangs hät"

 

 

Unsere Nicht-Bier-Artikel sind ausschliesslich an der Rampe oder Vitrine im Restaurant erhältlich. Kein Versand.